Autoservice Wilhelm Könen

Auf ein Wort …

FREIE WERKSTÄTTEN sind keine „Billigschrauber“ im Hinterhof. Als Kfz-Meisterbetrieb, Mitglied der Kfz-Innung und anerkannter Ausbildungsbetrieb sind wir als FREIE WERKSTATT ein Fachbetrieb, der nicht an Marken oder Hersteller gebunden ist. Wir unterscheiden uns nicht von markengebundenen Mitbewerbern.

Die Vorteile für unsere Kunden sind:

– Wir können wesentlich günstigere Preise für Arbeitsleistungen anbieten, da die Auflagen und Lizenzgebühren der Autohersteller entfallen,

– Wir verfügen über umfangreiche fachliche Kompetenzen, die wir aufgrund unserer Erfahrungen mit unterschiedlichsten Marken und Modellen erworben haben,

– Wir sind ein kleines Team und legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden – Anonymität ist nicht unser Ding,

– Wir sind auf Mund-zu-Mund-Propaganda angewiesen. Wir wollen, dass Sie mit uns zufrieden sind und es anderen erzählen. Dafür müssen wir einfach besser sein als die markengebundenen Werkstätten.

– Wir verfügen über modernste Technik für die Fehlersuche an unterschiedlichsten Fabrikaten und können schnell und zuverlässig auch auf ausgefallene Wünsche unserer Kunden reagieren.

– Wir sind ein MEISTERBETRIEB der KFZ-Innung.

– Wir bilden aus.